Zuckergeist-Welt #7 Nachhaltigkeit für Egoisten

Nachhaltigkeit für Egoisten 

Wir wollen und wir müssen die Welt verändern. Dabei zählt jeder noch so kleiner Schritt.

 

Aber was hat, das mit einem Egoisten zu tun werdet ihr euch fragen. Das ist eigentlich ganz einfach erklärt. 

Ein Egoist erzählt immer und überall, egal ob sein Gegenüber es wissen will, was er doch alles Tolles so macht.

Also sollten wir alle ein wenig Egoist sein und von unseren kleinen Schritten die Welt zu ändern unserem Gegenüber erzählen, kleiner positiver Nebeneffekt ist dabei auch die Anerkennung, die wir für unser Engagement bekommen.

 

An einem kleinen Beispiel zeige ich euch wie das geht und was da alles raus resultiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.